Mittwoch, 19. September 2018

Vacanze in bondage 11

Ich müsste sehen das deutsche paar gefoltert würde von Emilio und Rubina , ich versuchte mich zu befreien um sie zu retten aber es war zu eng. Und als Rubina und Emilio weggingen , fragten mich wie es mir ging? Ich versuchte sie beruhigen aber einglich mir war schlecht, ich konnte es nicht mehr halten dann sah ich den messer von Rubina auf den Boden, ich versuchte es zu erreichen um dann die fesseln zu scheiden aber es war sehr schwierig und als ich es erreichte fang ich an die fesseln zu scheiden.

Unsere Peiniger hatten den Raum verlassen und meine Frau und ich verharrten immer noch hilflos in unserer peinlichen Situation. Ich spürte die weiche Haut des Gesichts meiner Frau auf meinen Oberschenkeln, wo sie vergebens versuchte, eine Ruheposition zu finden, da der Strick um ihren Hals ihren Kopf zwischen meinen Beinen fixierte.
„Oh Liebling. Ich...ich halte es nicht mehr aus. Ich rufe sie. Sie müssen uns endlich befreien. Ich kann nicht mehr. HIILE. HIIIILE. Bitte. Binden Sie uns los. Ich kann nicht mehr. HIIILFE.“
Kurz darauf betraten Emiglio und Rubina den Raum.
„Verdammt, was ist, Camparana fottuta. Was willst du? Kannst es wohl nicht erwarten, dass wir euch endlich durchficken. Molto bene.“
„Bitte, lösen Sie unsere Fesseln und geben uns etwas zu trinken. Wir kommen um vor Durst. Bitte. Wasser! Wasser!
„Kein Problem, Camparana, aber du sollst was Besseres bekommen als Wasser. Hol das Messer Emiglio. Jetzt nehmen wir sie richtig ran. Und vergiss die Butt-Plugs nicht. Du hast doch noch mehr davon geholt, oder.“
„Claro, vengo subito.“
Wenig später war Emiglio zurück und begann unsere Fesseln los zu schneiden. Wenige Aubenblick später waren wir frei. Wir sahen Marco in einem strengen Hogtie vor dem Bett auf dem Boden liegen. Meine Frau klammerte sich schutzsuchend an mich und wir starrten in banger Erwartung auf unsere Entführer:
„Bitte, geben Sie uns etwas Wasser. Es ist genug, sie hatten Ihren Spaß. Wir sind Ihre Gefangnen, Sie werden Ihr Geld bekommen, aber bitte respektieren Sie uns. Sie haben uns genug gedemütigt und beleidigt, der Herr verzeihe Ihnen das, was Sie uns und dem Jungen angetan haben. Jetzt ist es genug! Wir sind zivilisierte Menschen, niemand gibt Ihnen das Recht, wie wilde Tiere über uns herzufallen. Bitte geben Sie uns etwas Wasser und dann lassen Sie uns überlegen, wie wir unser Geld auf ein Konto Ihrer Wahl transferieren können. Lassen Sie uns das hier so bald wie möglich beenden. Es reicht!
Rubina starrte meine Frau fassunglos an. Und dann begann sie prustend zu lachen.
„Hahaha. Hast du das gehört, die Camparana arrapata meint tatsächlich, sie könne uns Befehle erteilen, hahaha, sie glaubt, mit ihrer Omelia bigotta könne sie die Herrin der Lage sein, hahaha. Andiamo inculare questa coppia golosa. Los fessle ihnen die Arme auf den Rücken. Aber vorher hebst du die Cangaglia Marco aufs Bett. Ich will, dass er genau sieht, was wir mit ihnen machen. Lo fará arrarparsi sicuramente. Avanti. Andiamo.“
Was jetzt folgte, waren die schlimmsten und demütigsten Momente, die meine Frau und ich, trotz der vielen brenzligen Situationen, in die wir schon geraten waren, je erlebt hatten.
Nachdem Emiglio Marco aufs Bett gewuchtet hatte, mussten wir uns beide auf den Bauch legen, und unsere Handgelenke wurden auf dem Rücken gefesselt. Ich trug immer noch mein völlig verschwitztes weit aufgeknöpftes olivfarbenes Hemd und meine Frau ihr komplett aufgeknöpftes cremefarbenes Hemdblusenkleid. Nachdem wir gefesselt waren, hielt Rubina uns mit spöttischem Lächeln einen rosafarbenen und einen himmelblauen Butt-Plug vor die Nase.
„Guckt, mal, was Emiglio in Lippari für euch gefunden hat. Dort gibt es sogar einen Sex-Shop. Er hat es von dem Geld gekauft, dass er mit Eurer Karte abgehoben hat. Kleines Geschenk für euch, hahaha. Marco, kann euch sicher bestätigen, dass die Dinger sehr angenehm zu tragen sind. Stimmt’s Marco?“
„MMMMMMH. UMMMMMMPF.“
Meine Frau machte einen letzten verzweifelten Versuch, sich gegen das Unvermeidliche zu wehren:
„Nein. BITTE. Lassen Sie uns! Das ist ungeheuerlich! NEIN! Bitte nicht. Erbarmen! Erbarmen!“
„Worauf wartest, Du, Emiglio, stecks ihr endlich rein. Andiamo!
„OH NEIN, oh mein Gott nein. OH GOTT. HILFE. NEIN!!! NEIN!!!
„Perfekt. Und jetzt der Pappamola.“
„Nein, bitte, lassen Sie mich. OH GOTT. Nein. Nein“
„Perfetto! Komm. Wir lassen Sie noch ein bißchen zappeln! Lass uns einen Joint rauchen. Und dann sollen sie es uns zuerst mit dem Mund besorgen. Fessle ihnen die die Beine. Ich glaube Sie wissen langsam, was ihnen blüht, hahaha!
Kurz darauf verließen unsere sadistischen Peiniger den Raum.
Meine Frau und ich lagen mit gefesselten Händen und Fußgelenken bäuchlings auf dem breiten Bett der Gästekabine. Etwas weiter von uns entfernt an der Wandseite des Bettes lag Marco. Er war mit einem Ballgag geknebelt und guckte uns aus großen Augen verzweifelt an.
Dann fiel unser Blick auf das Messer, das Emiglio einfach auf dem Bett liegen gelassen hatte, nachdem er uns los geschnitten hatte.
„Das Messer. Liebling, wir...“
„Das schaffen wir nicht. Sie kommen gleich zurück. Aber vielleicht...Marco, bitte, sie werden gleich über uns herfallen. Bitte, greif dir das Messer und versuch es zu verstecken.“
Marco begriff schnell, was ich meinte, er robbte in seinem Hogtie in Richtung des Messers und ergriff es, Dann robbte er in seine ursprüngliche Position zurück.“
„Gott sei Dank. So haben wir wenigstens ein bißchen Hoffnung.“
„Ja, aber du weißt, was sie jetzt gleich mit uns tun werden. Sie werden uns nicht verschonen.“
„Ich weiß, Darling, es ist die größte Demütigung, die einem Paar widerfahren kann.“
„Ja Liebling, aber, egal, was passiert, ich liebe Dich, was auch immer sie mit uns machen.“
„Ich liebe Dich auch, lass uns dabei beten, wie es die Heiligen getan haben, wenn sie gemartert und gefoltert wurden. Lass uns versuchen, für unsere Peiniger zu beten und es gemeinsam durchzustehen. Oh mein Gott, ich liebe Dich.“
„Ich dich auch. Himmel, Sie kommen, Gott stehe uns bei.“

Dann standen unsere zwei Peiniger wieder in der Tür der Kabine. Wir drehten unsere Köpfe in ihre Richtung und sahen, dass sie sichtbar unter Drogeneinfluss standen.
„Also gut, Sie sollen es uns mit dem Mund besorgen. Los runter vom Bett und auf die Knie.“
Wir wurden vom Bett gezerrt und mussten uns vor unsere Peiniger knien. Dann begann unser Martyrium. Rubinas Geschlechtsregion roch sehr streng, und ich musste sie mit der Zunge stimulieren, während sie mit einer Hand meinen Hemdkragen gebackt hatte.“
„Mach es richtig, Pappamola, so als wäre ich deine Camparana, ich wette, du hast ihr schon tausend Mal die Fotze geleckt. Jaaaa, so ist gut, andiamo, andiomo...“
Aus dem Augenwinkel sah ich mit Entsetzen und Scham, wie Emiglio meine Frau am Kragen ihres Hemdblusenkleides gepackt hatte und wie sein riesiges Geschlechtsteil tief in ihrem Mund stückte.
„Andiamo, Camparana gulosa, andiamo, zeig was du kannst, hahaha.“
Ich weiß nicht, wie lange wir unsere Peiniger gleichzeitig befriedigten. Ich betete die ganze Zeit, während ich Rubina mit meiner Zunge stimulierte. „Oh Herr Jesus, Christus, durch dein schmerzhaftes Leiden, habe Erbarmen mit uns Sündern und der ganzen Welt. Oh Herr Jesus, Christus, durch dein schmerzhaftes Leiden habe Erbarmen mit uns Sündern und der ganzen Welt“ Es war mein verzweifelter Versuch, durch dieses Gebet das schreckliche, was ich tat, abzumildern. Was hätten wir tun sollen? Wenn wir uns geweigert hätten, hätten uns unsere Peiniger sicher Gewalt angetan. Und wir liebten uns, liebten das Leben wollten weiterleben, auch wenn wir uns auf diese Weise beschmutzten. Irgendwann brachte ich Rubina dann zum Orgasmus und wenig später ergoss sich dann Emiglio in den Mund meiner Frau.
Aber damit war unser Martyrium noch lange nicht zu Ende. Jetzt musste ich Emiglio mit dem Mund befriedigen und meine Frau musste Rubina stimulieren. Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen beide wieder zum Orgasmus.
Und nun kam es zum Höhepunkt unsere unfassbaren Martyriums.
„Andiamo. Emiglo. Cazzi lui nel cullo. Und ich passe auf, dass die Camparana euch zusieht.“
„Oh nein, bitte, das nicht, lassen Sie meinen Mann. Bitte. Oh nein. Erbarmen! Erbarbmen!
„Das hättest, du dir früher überlegen sollen, Camparana, ich habe dir gesagt, was ich mit euch machen werde. Avanti Emiglio. Worauf wartest du?.
Ich musste mich über die Bettkante lehnen. Ich blickte genau in die Augen meiner Frau, die auf dem Bett vor mir von Rubina mit eisernem Griff fixiert wurde. Mit einer Hand  hielt sie meiner Frau den Mund zu und mit der anderen streichelte sie mit lasziven Bewegungen den sich verzweifelt windenden Körper meiner gefesselten Frau. Mit einem raschen Griff entfernte Emiglio meinen Buttplug und dann begann mein Martyrium.
„OH. NEIN. OH MEIN GOTT. OH NEIN HILFE. HILFE. OH NEIN AHRG. HILFE“
Ich sah die Tränen in den Augen meiner Frau und nach einer Weile ergab ich mich in mein Schicksal. „Oh Herr Jesus, Christus, durch sein schmerzhaftes Leiden habe Erbarmen mit uns und der ganzen Welt. Oh Herr Jesus Christus, durch sein schmerzhaftes Leiden habe Erbarmen mit mir und der ganzen Welt. Oh Herr Jesus Christus, durch sein schmerzhaftes Leiden hab Erbarmen mit uns und der ganzen Welt“ Irgendwann ergoss sich das Tier, dass immer wieder mit heftigen Stößen in mich eingedrungen war, und ließ von mir ab.“
„Molto bene. Und jetzt seine Frau. Ich kümmere mich um den Papamolla“
Der letzte Akt unserer Passion begann. Rubina hielt mir mit einer Hand den Mund zu, während sie mit der anderen meine Penis stimulierte, der bald wieder voll erigiert war.
„UMMMMPH.MMMMMMMMMMH“
Vor mir sah ich das Gesicht, meiner Frau, die von Emiglio in der gleichen Weise von hinten penetriert wurde, wie es zuvor mir widerfahren war. Meine Frau hatte Tränen in den Augen und ließ es stumm über sich ergehen, ich war sicher, dass auch sie betete.

Irgendwann ließen die beiden dann, sichtlich befriedigt, von uns ab. Wir wurden in einem Hogtie gefesselt auf dem Bett liegen gelassen und unsere beiden Peiniger verließen die Kabine. Rubina kam kurz darauf noch einmal in die Kajüte und stellte uns eine Schüssel Wasser aufs Bett.
„Hier habt ihr was zu trinken. Ihr seid es selbst schuld, dass wir euch so ran genommen haben. Hättet ihr Marco nicht gegen mich aufgehetzt, wäre euch das nie passiert. Und du Marco, Canaglia, du bist auch schuld. Wenn du mich nicht verraten hättest. So, schlaft jetzt“

Meine Frau und ich lagen apathisch auf dem Bett. Dann weinten wir. Uns war das Schlimmste widerfahren, was einem Paar passieren kann. Wie sollten wir mit dieser unfassbaren Demütigung weiterleben, wie uns je wieder berühren, uns wieder des Lebens freuen. Und doch. Ich robbte mich an meine Frau heran und küsste sie sanft auf den Nacken. 
„Liebling. Es...es tut mir so leid...ich.“
„Schon gut, Darling, ich weiß...wir...wir stehen das durch!“

Wir schmiegten uns so eng aneinander, wie es mit unseren strengen Fesseln ging. Für den Augenblick war es uns völlig gleich, was jetzt noch mit uns geschehen würde. Mehr konnten Sie uns nicht mehr antun...

I would have to see the German couple being tortured by Emilio and Rubina, I tried to free myself to save them but it was too tight. And when Rubina and Emilio left, asked me how I was? I tried to calm them down but one time I was bad, I couldn't hold it anymore then I saw the knife of Rubina on the floor, I tried to reach it to then divorce the shackles but it was very difficult and when I reached it I start to divorce the shackles.

Our tormentors had left the room and my wife and I were still helpless in our embarrassing situation. I felt the soft skin of my wife's face on my thighs where she tried in vain to find a resting position as the rope around her neck fixed her head between my legs.
"Oh darling. I...I can't stand it anymore. I call them. They must finally free us. I can't go on. ALL. ALL. Please untie us. Untie us. I can't go on. HIIILFE."
Shortly after Emiglio and Rubina entered the room.
"Damn, what is Camparana fottuta. What do you want? Can't wait for us to fuck you guys finally. Molto bene.
"Please, loosen our shackles and give us something to drink. We are thirsty to death. Please. Water! Water! "No problem, Cam!
"No problem, Camparana, but you should get something better than water. Get the knife Emiglio. Now we really take it. And don't forget the butt plugs. You did get some more of them, didn't you?
"Claro, vengo subito."
A little later Emiglio was back and started to cut off our shackles. A few moments later we were free. We saw Marco lying on the floor in a strict hogtie in front of the bed. My wife clung to me looking for protection and we stared in anxious anticipation at our kidnappers:
"Please, give us some water. It's enough, they had their fun. We are your prisoners, you will get your money, but please respect us. You have humiliated and insulted us enough, the Lord forgive you for what you have done to us and the boy. That is enough now! We are civilised people, nobody gives you the right to attack us like wild animals. Please give us some water and then let us consider how we can transfer our money to an account of your choice. Let us finish this as soon as possible. Enough! Rubina stared at me!
Rubina stared at my wife without touching her. And then she began to laugh snorting.
"Hahaha. Did you hear that, the Camparana arrapata actually thinks she can give us orders, hahaha, she thinks she can be the mistress of the situation with her Omelia bigotta, hahaha. Andiamo inculare questa coppia golosa. Los tie their arms to their backs. But first you lift the Cangaglia Marco onto the bed. I want him to see exactly what we are doing with them. Lo fará arrarparsi sicuramente. Avanti. Andiamo."
What followed now were the worst and most humiliating moments my wife and I had ever experienced, despite the many dicey situations we had already gotten into.
After Emiglio had put Marco on the bed, we both had to lie on our stomachs and our wrists were tied on our backs. I was still wearing my sweaty wide buttoned olive shirt and my wife was wearing her completely buttoned cream shirt blouse dress. After we were tied up, Rubina held us with a mocking smile a pink and a sky-blue butt plug before the nose.
"Look what Emiglio has found for you in Lippari. There is even a sex shop there. He bought it from the money he withdrew with your card. Small gift for you, hahaha. Marco, I'm sure you can confirm that these things are very comfortable to wear. Right, Marco?"
"MMMMMMH. UMMMMMMMMPF."
My wife made one last desperate attempt to defend herself against the inevitable:
"No. PLEASE. Leave us alone! That's outrageous! NO! PLEASE DON'T. Please don't. Mercy! Mercy!"
"What are you waiting for, Emiglio, finally put her in. Andiamo!
"Oh no, oh my God no. OH GOD. HELP. NO!!! NO!!!!
"Perfect. And now the pappamola."
"No, please, let me. OH GOD. No. No"
"Perfetto! Come on. We'll let you fidget a little bit. We'll let you wriggle a bit more! Let's smoke a joint. And then let them get it for us first with their mouths. Tie their legs together. I think you slowly know what's blossoming for them, hahaha!
Shortly afterwards our sadistic tormentors left the room.
My wife and I lay tied up with our hands and ankles on the broad bed of the guest cabin. A little further away from us, Marco lay on the wall side of the bed. He was gagged with a ball gag and looked at us desperately from big eyes.
Then our look fell on the knife which Emiglio had simply left on the bed after he had cut us loose.
"The knife. Darling, we..."
"We won't make it. They'll be right back. But maybe...Marco, please, they'll attack us right away. Please, grab the knife and try to hide it."
Marco quickly understood what I meant, he crawled in his hogtie towards the knife and grabbed it, then he crawled back to his original position." "Thank God.
"Thank God. So at least we have a bit of hope."
"Yes, but you know what they will do to us right now. They will not spare us."
"I know, darling, it's the greatest humiliation a couple can suffer."
"Yes, darling, but no matter what happens, I love you, whatever they do to us."
"I love you too, let us pray as the saints did when they were martyred and tortured. Let us try to pray for our tormentors and to get through it together. Oh my God, I love you."
"I love you too. Heaven, they are coming, God help us."

Then our two tormentors stood again in the door of the cabin. We turned our heads in their direction and saw that they were visibly under the influence of drugs.
"All right, let's do it with our mouths. Get off the bed and on your knees."
We were dragged from the bed and had to kneel before our tormentors. Then our martyrdom began. Rubina's sex region smelled very severe, and I had to stimulate her with my tongue while she had baked my shirt collar with one hand." "Do it right, I'll do it.
"Do it right, Pappamola, as if I were your Camparana, I bet you've licked her pussy a thousand times already. Yes, that's good, andiamo, andiomo..."
From the corner of my eye I saw with horror and shame how Emiglio had grabbed my wife by the collar of her shirt blouse dress and how his huge genital cut deep into her mouth.
"Andiamo, Camparana gulosa, andiamo, show what you can do, hahaha."
I don't know how long we satisfied our tormentors at the same time. I prayed all the time while stimulating Rubina with my tongue. "O Lord Jesus, Christ, through your painful suffering, have mercy on us sinners and the whole world. O Lord Jesus, Christ, through your painful suffering have mercy on us sinners and the whole world" It was my desperate attempt through this prayer to soften the terrible things I did. What should we have done? If we had refused, our tormentors would surely have violated us. And we loved each other, we loved life, we wanted to live on, even if we were polluted in this way. At some point I brought Rubina to orgasm and a little later Emiglio poured herself into my wife's mouth.
But that was not the end of our martyrdom. Now I had to satisfy Emiglio with my mouth and my wife had to stimulate Rubina. After a felt eternity both came again to orgasm.
And now it came to the climax of our incomprehensible martyrdoms.
"Andiamo. Emiglo. Cazzi lui nel cullo. And I'll make sure that the Camparana watches you."
"Oh no, please, not that, leave my husband. Please. Oh no. Mercy! Mercy! Inherit!
"You should have thought of that earlier, Camparana, I told you what I would do with you. Avanti Emiglio. What are you waiting for?
I had to lean over the edge of the bed. I looked exactly into the eyes of my wife, who was fixed on the bed in front of me by Rubina with an iron grip. With one hand she closed my wife's mouth and with the other she stroked with lascivious movements the desperately squirming body of my bound wife. With a quick grip Emiglio removed my Buttplug and then began my martyrdom.
"OH. NO. OH MY GOD. OH NO HELP. HELP. OH NO AHRG. HELP."
I saw the tears in my wife's eyes and after a while I surrendered to my destiny. "O Lord Jesus, Christ, through His painful suffering have mercy on us and on the whole world. O Lord Jesus Christ, through His painful suffering have mercy on me and the whole world. O Lord Jesus Christ, through his painful suffering have mercy on us and on the whole world" At some point the beast, which had repeatedly penetrated me with violent blows, poured out and let go of me." "Molto bene.
"Molto bene. And now his wife. I take care of Papamolla."
The last act of our passion began. Rubina closed my mouth with one hand while she stimulated my penis with the other, which was soon fully erect again.
"UMMMMPH.MMMMMMMMMMH"
Before me I saw the face of my wife, who was penetrated by Emiglio from behind in the same way as it had happened to me before. My wife had tears in her eyes and let it pass over her silently, I was sure that she also prayed.

At some point the two of them left us, visibly satisfied. We were left in a hogtie tied up on the bed and our two tormentors left the cabin. Rubina came into the cabin again shortly afterwards and put a bowl of water on the bed.
"Here you have something to drink. It's your own fault that we took you so hard. If you hadn't set Marco up against me, this would never have happened to you. And you Marco, Canaglia, you are also to blame. If you had not betrayed me. So, go to sleep now"

My wife and I lay apathetically on the bed. Then we cried. The worst thing that could happen to a couple had happened to us. How could we continue to live with this incomprehensible humiliation, how could we ever touch ourselves again, how could we rejoice in life. And yet I crawled. I crawled up to my wife and gently kissed her on the neck. 
"Darling. I...I am so sorry...I."
"It's all right, darling, I know...we...we can get through this!

We snuggled so closely together, as it went with our strict bonds For the moment it was completely the same to us what would happen to us now. they could not do to us any more...


Eine fesselnde Geschichte eines wohlhabenden brasilianisch-deutschen Ehepaares schon fortgeschrittenen Alters, das in Italien zusammen mit einem jungen Yacht-Kapitän in die Gewalt eines kriminellen Paares gerät.

A captivating tale of a wealthy Brazilian-German couple of advanced age who, together with a young yacht captain, fall into the hands of a criminal couple in Italy.


Eine Co-Produktion in Art eines Rollenspiels von www.deviantart.com/iavepo und www.deviantart.com/pogolsky



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen