Mittwoch, 19. September 2018

Vacanze in bondage 10

Und als ich aufwachte sah Emilio vor mein gesischt, er würde befreit von Rubina " Hey, du bist jetzt wach, coglione ","MMMHM" ,"Du hast Rubina verletzt und dann kann ich nicht akzeptieren du musst dafür büßen " dann Emilio nahm er auf eine Tasche ein buttplug "Dass haben wir extra für dich gekauft " dann kam Rubina und sie drehte mich und machte meine Hose runter. Dann Emilio steckte auf mein arsch den buttplug, " HMMMMMMH"ich wimmerte "Du hast es gemocht als dein ding beruht habe " sagte Rubina dann presste auf seine Hand mein penis und spielt sie damit "HMMMH"ich versuchte zu alten aber den buttplug auf mein arsch und dass da ,war es schwierig, eigene Minuten später ein Sperma kamme es raus "Das hat es langer gedauert ahah "sagte Emilio. "hmmm" dann hörte ich eine leise stimme auf den Bett, es war das deutsche paar das sie gerade aufwachen ,"Sie wachen auf, Jetzt Marco weil du es sehr magst zu sehen werden wir sie folter " ,"HMMMMMHMH" ich wollte sie stoppen aber die Knotten waren zu fest und dann mit den buttplug in mein arsch machte meine bewegungen viel schweriger. Ich müsste sehen das Emilio die Frau und Rubina den mann gefoltert haben.

Und dann hörten wir zu unserem unglaublichen Entsetzen Emiglios Stimme:"Na los, worauf wartet ihr, Femminuccias, Rubina hat mir gesagt, wass für ein Coppia arrapata ihr seid. Sie hat gemeint, ihr solltet noch ein bißchen Spaß haben, bevor wir euch richtig hart ran nehmen. Also los, besorgt es euch gegenseitig, worauf wartet ihr?"Emigilio, warum war er plötzlich wieder frei? Hatte Rubina sich mit ihm versöhnt? Und was wer mit Marco? Wir hörten ihn ganz in unserer Nähe wimmern und stöhnen?"Haha, eurem jungen Freund, dem Kapitän, haben wir es schon richtig besorgt. Wir haben ihm einen dicken Buttplug in den Culo gesteckt. Den hat er sich verdient, was Rubina.""Ja, er ist genau so ein Culattone, wie unser Pappamola tedesco. Kein Kerl wie du, Emiglio.""Dein Glück, dass du mich befreit hast, Rubina, ich hätte dich bis ans Ende der Welt gejagt.""Schon gut, wir zwei sind quitt. Wir sind einfach ein gutes Team und besorgen's all diesen reichen Touristenärschen.""Ja, es läuft jetzt wieder alles wie geplant. Wir lassen sie an Bord, holen uns ihre Kohle mit ihren Kreditkarten und dann holen wir uns den Rest von ihrem Konto.""Ja, wir müssen noch überlegen, wie am besten an das Geld kommen.""Ja, aber wir haben Zeit, ich will die drei noch lange in meinen Fingern haben. Das sind die besten Vittima, die wir je gehabt haben. Mit denen werden wir noch viel Spaß haben.""Hey verdammt. Die beiden haben immer noch nicht angefangen. 'Worauf wartet ihr, Femminuccia, avanti, avanti!"Wir hatten keine Wahl. Wir wussten genau, was das Banditenpaar von uns verlangte. 






Mein Glied hatte sich vor Angst und Erregung wieder voll aufgerichtet. Und jetzt wurde es von den Lippen meiner Frau umschlossen und ich spürte es in ihrem warmen feuchten Mund. Dann begann meine Frau es mit ihrer Zunge zu umspielen. Ich stöhnte auf. Dann führte ich meine Zunge zwischen die Schamlippen meiner Frau und begann ihrer Klitoris zu stimulieren. Wir schämten uns beide sehr, dies vor den Augen Rubinas und Emiglios zu tun, aber wir hatten zu viel Angst, uns zu weigern, wer weiß, was sie dann mit uns tun würden. Wir stimulierten uns weiter gegenseitig, ich weiß nicht wie lange, vielleicht eine Viertelstunde oder mehr, meine Frau stöhnte immer lauter und hatte mehrere Orgasmen, irgendwann ergoss ich mich dann auch in ihren Mund und wir sanken erschöpft zusammen.Rubinas spöttisches Lachen war zu hören."Okay, Emiglio, lass uns einen Kaffee trinken und uns etwas ausruhen. Dann sollen sie es noch einmal tun. Und wenn sie nicht mehr können, dann nehmen wir sie richtig ran."Die beiden schienen den Raum verlassen zu haben."Oh Liebling," flüsterte meine Frau, "ich kann nicht mehr, was soll nur aus uns werden. Wird diese Marter nie ein Ende haben.""Wir müssen durchhalten, Liebste, egal, was sie noch mit uns tun werden, ich liebe dich.""Ich liebe dich auch. Wenn nur Marco uns helfen könnte. Wie geht es dir, Marco?""UMMMMMMPH. MMMMMMMHG"Dann schwiegen wir. Was würden unsere Peiniger noch alles mit uns tun. Wir konnten nur hoffen und beten...-

And when I woke up Emilio saw Emilio sprayed in front of mine, he would be freed from Rubina " Hey, you're awake now, coglione ", "MMMHM" , "You hurt Rubina and then I can't accept you have to pay for it " then Emilio took him on a bag a buttplug "That we bought specially for you " then Rubina came and she turned me and made my pants down. Then Emilio stuck on my ass the buttplug, " HMMMMMMH "I whimpered "You liked it when your thing was based" said Rubina then pressed on his hand my penis and played it with "HMMMH "I tried to old but the buttplug on my ass and that since, it was difficult, own minutes later a sperm came out it "That took it longer ahah "said Emilio. "hmmm" then I heard a soft voice on the bed, it was the German couple they just wake up, "They wake up, Now Marco because you like it very much to see we will torture them, "HMMMMMHMH" I wanted to stop them but the knobs were too tight and then with the buttplug in my ass made my movements much heavier. I would have to see that Emilio the woman and Rubina the man tortured.


And then, to our incredible horror, we heard Emiglio's voice: "Come on, what are you waiting for, Femminuccias, Rubina told me what a Coppia arrapata you are. She said you should have some fun before we take you really hard. So come on, get it for each other, what are you waiting for? "Emigilio, why was he suddenly free again? Had Rubina reconciled with him? And who with Marco? We heard him whimpering and moaning very close to us? "Haha, your young friend, the captain, we already got it right. We put a big butt plug in his culo. He earned it, what Rubina." "Yes, he is just as much a Culattone as our Pappamola tedesco. No guy like you, Emiglio.""Your luck that you freed me, Rubina, I would have chased you to the end of the world.""All right, the two of us are even. We're just a good team and we get all these rich tourist asses.""Yes, everything's going as planned now. We leave them on board, get their money with their credit cards and then we get the rest from their account.""Yes, we still have to think about how best to get the money.""Yes, but we have time, I want the three in my fingers for a long time. These are the best Vittima we've ever had. We'll have a lot of fun with them.""Hey damn it. They still haven't started yet. What are you waiting for, Femminuccia, avanti, avanti!"We had no choice. We knew exactly what the bandit couple demanded of us. My limb had fully straightened up again with fear and excitement. And now it was surrounded by my wife's lips and I felt it in her warm wet mouth. Then my wife began to surround it with her tongue. I moaned up. Then I put my tongue between my wife's labia and began to stimulate her clitoris. We were both very ashamed to do this in front of Rubina and Emiglio, but we were too afraid to refuse, who knows what they would do to us. We continued to stimulate each other, I don't know how long, maybe a quarter of an hour or more, my wife moaned louder and louder and had several orgasms, at some point I poured myself into her mouth and we sank exhausted together.Rubina's mocking laughter was heard. "Okay, Emiglio, let's have a cup of coffee and get some rest. Then let them do it again. And if they can't do it anymore, we'll take them right to it. "They both seemed to have left the room. "Oh darling," whispered my wife, "I can't take any more, what will become of us? We must persevere, darling, no matter what else they do to us, I love you." "I love you too. If only Marco could help us. How are you, Marco?""SUMMMMMMH. MMMMMMMMHG "Then we kept quiet. What else would our tormentors do with us. We could only hope and pray...-

Eine fesselnde Geschichte eines wohlhabenden brasilianisch-deutschen Ehepaares schon fortgeschrittenen Alters, das in Italien zusammen mit einem jungen Yacht-Kapitän in die Gewalt eines kriminellen Paares gerät.

A captivating tale of a wealthy Brazilian-German couple of advanced age who, together with a young yacht captain, fall into the hands of a criminal couple in Italy.


Eine Co-Produktion in Art eines Rollenspiels von www.deviantart.com/iavepo und www.deviantart.com/pogolsky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen