Mittwoch, 19. September 2018

Vacanze in bondage 08

Und als ich fertig war auf dem Klo zu gehen, sah ich Rubina von oben nach unten zu gehen "was hast du gemacht da oben? " fragte ich zu Rubina "nichts , jetzt rächen wir uns zu Emilio " , und dann ging wir ins Schlafzimmer ,"Hey, Emilio wach auf "sagte Rubina, "hmmmm" und als er aufwachte realisiert er uber seine Situation "HMMMMMMMH" wimmelt er "Jetzt kannst du sehen wie wir traiben " und dann ich und Rubina fingen uns zu küssen und uns anzufassen "SIIII MARCO SIIII SII " Rubina schreit und Emilio musste zuschauen wie wir Sex machen und sah mich sehr böse an. Dann als wir fertig waren ich nahm ein Tuch und fesseln auf Emilio Augen "Jetzt möchten wir schlaffen ".




P.S können wir machen das ich am nächsten morgen herausfinde was Rubina an euch angetan hat und ich versuche auszusteigen und versuche euch zu befreien aber Rubina fesselt und geknebelt sie mich und verließ uns wieder alleine aber ich schaffe euren Geld zu retten.


Wir wußten nicht, wie lange wir schon am Mastbaum standen. Nach einer gewissen Zeit entfaltete der Salzknebel seine volle Wirkung. Unser Durstgefühl wurde mit der Zeit immer unerträglicher und wir stöhnten und wimmerten jämmerlich in unsere Knebel. 
„UMMMMMP. MMMMMMMH. MMMMMMMMH.“
Doch unsere im salzigen Knebel erstickten Hilferufe blieben unerhört. Stattdessen hörten wir aus der Kajüte Rubinas lustvolles Stöhnen und ihre Liebesschrei.
„Siiii. Siiii.Marco. Andiamo. Siiiiiiii. Siiiiiii. Oh mio Dio, siiiiiiiii.“
Irgenwann wurde es ruhig. Meine Frau und ich hatten angefangen, den Rosenkranz zu beten, einen nach dem anderen, dann den Barmherzigkeitsrosenkranz, um uns abzulenken von den fast unerträglichen Durstqualen und um Gott um Hilfe anzuflehen. „Durch sein schmerzhaftes Leiden, habe Erbarmen mit uns und der ganzen Welt.“ Durch das Beten wurden wir mit der Zeit ruhiger. In der Kajüte war es jetzt ruhig, wahrscheinlich schliefen Marco und Rubina.
Dann ging langsam im Osten die Sonne aus und der Morgen dämmerte heran. Und dann sahen wir plötzlich wie Marco noch halb schlaftrunken an Deck kam.
Als wir in erblickten, wimmerten uns stöhnten wir verzweifelt in unsere Knebel und wanden uns in unseren Fesseln.
„UMMMPH. MMMMMMH. UMMMMMMMPH.“




Marco kam langsam näher und schaute uns an. Er sah Tränen der Verzweiflung in unsern Augen. Dann kam er näher und löste zuerst den Knebel meiner Frau.
„Pst. Signora. Rubina schläft. Ich löse ihren Knebel, wenn sie versprechen nicht zu schreien.“
„Danke Marco, oh mein Gott. Sie hat uns mit einem Salzknebel geknebelt, das ist eine schreckliche Marter, wir haben schrecklichen Durst. Wasser, Marco, bitte, Wasser, Erbarmen.“
„Was. Davon hat sie mir nichts gesagt. Warten, Sie, ich löse auch den Knebel von Signore.“



„Danke Marco, bitte, wir...wir werden doch alles tun was ihr verlangt, aber sag ihr, sie soll uns nicht mehr so quälen. Das ist grausam. Wir halten das nicht länger aus. Bitte, ihr werdet uns doch nichts antun. Wir geben euch unser Geld. Wir tun alles was ihr verlangt. Aber tut uns nichts an.“
„Ich werde reden mit Rubina. Sie hat mir nichts gesagt. Ich hätte das nicht zugelassen.“
„Bitte Marco, egal was sie dir verspricht. Du kannst doch nicht einfach kriminell werden, du wist nie mehr nach Italien zurückkönnen. Bitte, wir meinen es doch nur gut mit dir. Überleg dir was du tust. Wir sagen der Polizei nichts, wir versprechen es Dir, bitte glaube uns. Und jetzt bring uns bitte etwas zu trinken.“
„Gut. Ich hole Wasser und ein Messer um euch los zu schneiden. Und dann rede ich mit Rubina.“
„Marco, bitte, Sie wird nicht auf dich hören. Sie ist eine Kriminelle. Du musst dich entscheiden.“
„Was...was soll ich tun.“
„Wenn Sie noch schläft...dann versuch sie zu überwältigen. Vielleicht mit dem Chloroform.“
„Ich...ich weiß nicht...sie ist meine Freundin.“
„Sie ist eine Kriminelle, Marco, eine Räuberin und Kidnapperin. Bitte, was ist, wenn ihr in Mexiko und Brasilen seid und sie will dich dann plötzlich nicht mehr. Was willst du dann tun? Bitte, sei doch vernünftig.“
„Also gut Signora, ich geh nach unten, betäube sie und fessle sie! Dann komme ich nach oben, befreie sie und wir fahren zur Polizei. Pronto?“
„In Ordnung, Marco, danke. Aber um Gottes Willen sei vorsichtig. Wenn sie wach sein sollte, dann warte auf eine Gelegenheit. Vielleicht knebelst du uns besser wieder.“
„Nicht nötig, Signora, ich werde sie fesseln. Und dann komme ich und befreie Sie beide.“
„Also gut, aber um Gottes Willen sei vorsichtig.“

Mit bangen Augen sahen wir, wie Marco wieder unter Deck ging. Würde es ihm tatsächlich gelingen, Rubina zu überwältigen und uns endlich zu befreien...?

And when I was done going to the bathroom, I saw Rubina go from top to bottom "what did you do up there? " I asked to Rubina "nothing, now we're taking revenge on Emilio ", and then we went into the bedroom, " Hey, Emilio awake, "Rubina said, "hmmmm" and when he woke up he realized about his situation "HMMMMMMMMH" he was teeming with "Now you can see us trotting" and then me and Rubina started kissing us and touching us "SIIII MARCO SIIII SII " Rubina screams and Emilio had to watch us make sex and looked at me very angry. Then when we were finished I took a cloth and shackle on Emilio's eyes "Now we want to sleep".

P.S we can do that I find out the next morning what Rubina has done to you and I try to get out and try to free you but Rubina ties me up and gagged her and left us again alone but I manage to save your money.


We didn't know how long we had been standing at the mast tree. After a certain time the salt gag unfolded its full effect. Our thirst became more and more unbearable with time and we moaned and whimpered miserably into our gag. 
"SAMPLE. MMMMMMH. MMMMMMMH."
But our cries for help suffocated in the salty gag remained unheard. Instead we heard Rubina's lustful moaning and her cry of love from the cabin.
"Siiii. Siiii.Marco. Andiamo. Siiiiiiii. Siiiiiii. Oh mio Dio, siiiiiiiii."
At some point it became quiet. My wife and I had begun to pray the Rosary, one by one, then the Mercy Rosary, to distract us from the almost unbearable thirst and to implore God for help. "Through his painful suffering, have mercy on us and on the whole world. Through prayer we became calmer with time. In the cabin it was quiet now, probably Marco and Rubina were asleep.
Then the sun slowly went out in the east and the morning dawned. And then we suddenly saw Marco come half asleep on deck.
When we saw him, we moaned and moaned desperately in our gag and wanded ourselves in our shackles.
"UMMMMMM. MMMMMH. UMMMMMMMMMH."
Marco slowly came closer and looked at us. He saw tears of despair in our eyes. Then he came closer and first loosened my wife's gag.
"Pst. Signora. Rubina is asleep. I loosen her gag when they promise not to scream."
"Thank you Marco, oh my God. She gagged us with a salt gag, this is a terrible torture, we have terrible thirst. Water, Marco, please, water, mercy."
"What. She didn't tell me anything about that. Wait, you, I will also loosen Signore's gag."
"Thank you Marco, please, we... we will do everything you ask, but tell her not to torture us like that anymore. That is cruel. We can no longer stand it. Please, you won't do anything to us. We give you our money. We do everything you ask. But do nothing to us."
"I will talk to Rubina. She didn't tell me anything. I wouldn't have let that happen."
"Please Marco, no matter what she promises you. You can't just become a criminal, you can never go back to Italy again. Please, we only mean well with you. Think about what you are doing. We don't tell the police anything, we promise you, please believe us. And now please bring us something to drink." "Good.
"Good. I'll get some water and a knife to cut you loose. And then I'll talk to Rubina."
"Marco, please, she won't listen to you. She is a criminal. You have to decide."
"What...what should I do."
"If she's still asleep...try to overpower her. Maybe with the chloroform."
"I...I don't know...she's my girlfriend."
"She is a criminal, Marco, a robber and kidnapper. Please, what if you are in Mexico and Brazil and she suddenly doesn't want you anymore? Then what do you want to do? Please, be reasonable."
"All right Signora, I'll go downstairs, numb her and tie her up! Then I come upstairs, free her and we go to the police. Pronto?"
"All right, Marco, thank you. But for God's sake be careful. If she should be awake, wait for an opportunity. Maybe you'd better gag us again."
"Not necessary, signora, I will tie her up. And then I will come and free you both."
"All right, but for God's sake be careful."

With anxious eyes we saw Marco go below deck again. Would he really succeed in overpowering Rubina and finally freeing us...?



Eine fesselnde Geschichte eines wohlhabenden brasilianisch-deutschen Ehepaares schon fortgeschrittenen Alters, das in Italien zusammen mit einem jungen Yacht-Kapitän in die Gewalt eines kriminellen Paares gerät.
A captivating tale of a wealthy Brazilian-German couple of advanced age who, together with a young yacht captain, fall into the hands of a criminal couple in Italy.
Eine Co-Produktion in Art eines Rollenspiels von www.deviantart.com/iavepo und www.deviantart.com/pogolsky



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen